Sie sind hier: 

>> Über mich 

  |  

Sitemap

  |  

Impressum

  |  

Callback-Service

  |

Über mich

Mein Name ist Wolf Neddermeyer. Ich bin Zahnarzt mit der Zusatzbezeichnung Oralchirurgie. Nach der Niederlassung in Wiesbaden fragte ich mich allen Ernstes, wer wohl länger leben würde: mein Kredit oder mein Kreuz. Nach fünf Praxisjahren mit Massagen und Injektionen erfuhr ich von GEPEC und der Behandlungssytematik des Dr. Daryl Beach.
Sein Behandlungskonzept hat mein Berufsleben gerettet.
Seitdem verbreite ich in theoretischen, als auch in hands-on Kursen, die Lehre von Dr. Beach. Kursteilnehmer sind in der Hauptsache „alte Hasen“, die schon 5-15 Jahre mit Beeinträchtigungen gearbeitet haben.

Sie müssen Ihren Flash-Player aktualisieren.

Klicken Sie hier, um Ihren Flash-Player zu aktualisieren.


In eigener Sache:

Ich verstehe bis heute nicht, warum so viele Zahnärzte in verdrehter Haltung arbeiten und gesundheitliche Schäden in Kauf nehmen, wo es doch so leicht ist umzulernen. Ich verstehe auch nicht, warum die Professoren der zahnärztlichen Fakultäten dieses System nicht wenigstens anbieten oder vorstellen, wo es doch erwiesen ist, dass nur 20% der Kollegen ohne orthopädische Beschwerden den Lebensabend erreichen.

Danksagung

Viele Photos stammen aus der Vorlesung über “Clinical Skill “ von Dr. Siriwan Suebnukarn. Sie ist Professorin an der Thamasat University Thailand. Ich bedanke mich für die Überlassung der power point presentation.
Ich danke auch Systematiccare.net für die Überlassung des Bildmaterials.